Reparatur und Wartung::

Es ist Freitag 15:30 Uhr die Maschine steht und eine Fehlermeldung erscheint.
Keiner weiß was los ist und sie versuchen eine Techniker zu erreichen. Die nette Frau in der Warteschleife bittet Sie noch um ein wenig Geduld.
Nach einer Stunde und dem 10. Versuch bekommen Sie zur Antwort dass alle Techniker vor Montag nicht erreichbar sind?!
Die Deadline für die Fertigung Ihres Produkts ist abgelaufen. Der Ärger ist perfekt.

Wie schön wäre es gewesen wenn sie einen Techniker direkt hätten anrufen können
und wenigstens ein sofortiger! Telefonsupport möglich gewesen wäre.

Dies wäre mit uns als Partner nicht passiert.

Wir bieten ihnen:

1.
Telefonsupport
(zur ersten Abklärung und ggf. Hilfe zur Selbsthilfe)
2.
Schnelle Reaktionszeiten
(Zusage eines Termins direkt von Techniker)
3.
Schnelle Reparaturen durch teilweise vorhandene Ersatzteile
(Lagerware)
4.
Betreuung der Wiederinbetriebnahme
(Prozessanlauf)


Damit es gar nicht erst zu Reparaturen kommt, bieten wir Ihnen zu fairen Konditionen:

1. Wartung nach Herstellervorgabe
2. Erstellung eines auf ihr Unternehmen zugeschnittenen Wartungsplan
3. Individuelle Wartungspakete
4. Wartungen auch an Wochenenden und Feiertagen






revision-02 revision-02